susanne_kuehn

Mein Name ist Susanne Kühn. Ich lebe mit meiner Familie auf einem schönen Hof in Einzellage unweit der Stadt Bergen. Hier tummeln sich 5 Pferde, eine kleine Schafherde, Katzen, Hunde Hühner. Es geht nichts über ein Frühstücksei von wirklich glücklichen Hühnern. Ich bin begeisterte Reiterin, mein Mann fährt die Pferde vor der Kutsche. Der Garten ist meine Leidenschaft, ich grabe und pflanze mit Begeisterung und habe immer neue Ideen und Pläne. Unser Hof liegt inmitten von 16 Ha Wald, Wiesen, Koppeln, Obstgarten, Staudenbeeten, Gemüse und weitläufigen, gepflegten Rasenflächen.

Das möchten Sie sehen und hier verweilen? Wir haben zwei großzügige Ferienwohnungen. Komfort wird großgeschrieben, Wasch- und Spülmaschine sind selbstverständlich. Bei Interesse klicken Sie doch einfach mal auf www.hofkluptow.de
Das Landleben ist einfach wunderbar und macht glücklich.

Auf unserem Hof findet jährlich am 1. Sonntag im August unserer karitativer Sorop-Flohmarkt statt.

[button color=“see-through-2″ hover_text_color_override=“#fff“ size=“small“ url=“http://soroptimist.apmarketing.de/unser-club/mitglieder/“ text=“zu unseren Mitgliedern“ color_override=“#ffcc00″ hover_color_override=“#ffcc00″ image=“fa-info-circle“]