Warenkorb

2.142 Euro

Von 4. August 2014September 9th, 2015Allgemein

Die stolze Summe von 2.142 Euro ist am Wochenende bei unserem 11. Flohmarkt auf dem wunderschönen Hof der Familie Kühn in Kluptow zusammen gekommen. Wir können sowohl einen Besucherrekord als auch einen Aussteller-Rekord vermelden.

In entspannter Atmosphäre wurde fleißig verkauft, gegessen, getrunken, Freunde getroffen und der Tag angenehm verbracht. Es kam die stolze Summe von 2142 Euro für einen guten Zweck zusammen.  Vielen Dank an alle unsere Helfer, an die Bäckerei Peters für ein üppiges Kuchenbuffet, an Famila-Bergen für 200 super leckere Würstchen, Bäckerei Kruse für die knusprigen Brötchen. Ohne diese Hilfe wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt,wie immer am ersten Sonntag im August.

Wer nächstes Jahr unter Apfel-, Kirsch und Zwetschgenbäumen ein Plätzchen für seinen Trödel haben möchte, melde sich bitte im Juli bei Susanne Kühn/Bergen auf Rügen (Bitte im Örtlichen schauen – wir möchten hier nicht die Funknummer posten).