Skip to main content

Warenkorb

Flohmarkt in Zirkow auf dem Dorfanger

Zwei Jahre Zwangspause sind genug! Unser beliebter Flohmarkt findet am ersten Sonntag in diesem August wieder statt. Allerdings nicht mehr auf Hof Kluptow, sondern in Zirkow auf dem Dorfanger.

Der karitative Flohmarkt unseres Clubs hat mittlerweile Kultstatus. Das liegt einmal am wunderbaren Ambiente, zum anderen an unserer Verköstigung mit Charme: Kaffee und Kuchen, Bratwurst im Brötchen und Schorle schmecken unter freiem Himmel beim Plausch mit den anderen Besuchern eben noch einmal so gut.
Viele Jahre trafen sich die Flohmarktbesucher auf Hof Kluptow bei Bergen, den Susanne und Frank Kühn großzügig für das Publikum geöffnet hatten. Ab diesem Jahr nun wurde ein neuer Platz, der idyllische Dorfanger in Zirkow, gefunden. Wir sind zuversichtlich, dass die Besucher auch hier einen schönen Tag in lauschiger Atmosphäre genießen können. Denn sowohl Rüganer als auch viele Urlauber haben seit vielen Jahren den Termin im Kalender fest notiert und folgen unserer Einladung. Von 10.00 bis 16.00 verkaufen wir alles, was Schränke, Scheunen, Nachbarn, Wohltäter und freie Flohmarktverkäufer zu bieten haben. Kommen Sie vorbei – auf ein paar schöne Stunden auf dem Land. Schnäppchen garantiert.
Übrigens: Alle Erlöse, die wir Mitglieder des Clubs durch den Verkauf erzielen, wandern zu 100 % in die gute Kasse und werden entsprechend unserer Clubziele sozialen Projekten zugeführt. Gleiches gilt für die eingenommene Standgebühr freier Verkäufer.